Willkommen im Service-Center

Hier haben wir für Sie Antworten zu häufig gestellten Fragen.

 

Aufgrund des hohen Besucheraufkommens auf unserer Seite hier ein paar aktuelle und hoffentlich nur kurzfristige Änderungen:

Die Emails sind aufgrund Ihrer Vielzahl nicht mehr zeitnah zu beantworten, aber einige Anliegen von Ihnen sind dringend.

 

Damit wir die dringenden schneller bearbeiten können, schreiben Sie uns bitte Emails (keine Kontaktformularanfragen) mit folgenden Inhalten zu Beginn der Betreffzeile:

  • „RÜCKRUFBITTE“ – wenn Sie mit uns sprechen möchten – die Telefonnummer nicht vergessen ;-)
  • „BESTELLSTATUS“ – wenn Sie den Status Ihrer Bestellung erfagen möchten und noch keine DHL Sendungsbenachrichtigung erhalten haben.
  • „STORNIERUNG“ – wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten. (Sehr seltener Fall, aber gerade hier macht die Wartezeit einen besonders schlechten Eindruck)

 

Wenn Sie Fragen zu der rechtlichen Lage haben, lesen Sie bitte den dritten Newsletter von Ende Juni. Diesen können Sie HIER als PDF herunterladen.

 

Ansonsten: die Tests kosten seitens des durchführenden Labors Arminlabs in Augsburg je nach Umfang weitere 130 oder 200 € (siehe Ablauf), Sie müssen sich erst bei der Blutentnahme entscheiden, welchen Test Sie beauftragen. Informationen über die beiden Testvarianten erhalten Sie mit Ihrer Bestellbestätigung. Art und Ort der Blutentnahme sind Ihnen freigestellt. Das Blut kommt mit dem Kurier ins Labor. Aus dem Ausland mit Expresspost.

 

Wenn Sie jetzt noch Fragen haben, schreiben Sie uns gerne eine Email. Die Antwort dauert leider ein bischen.