Sie hatten Probleme mit der Bezahlung?

Damit wir Ihnen weiterhelfen können, benötigen wir folgende Informationen:

 

  • Welches Endgerät haben Sie benutzt?
    (z.B. iPhone, HP Laptop, Tablet, …)
  • Welches Internet-Programm haben Sie benutzt?
    (z.B. Google Chrome, Internet Explorer, Mozilla Firefox,…)
  • Welchen Bezahldienst haben Sie benutzt?
    (PayPal direkt, Kreditkarte, giropay, klarna oder SEPA-Lastschriftverfahren)

 

Sie können unabhängig davon Tests auf Rechnung hier anfordern. Nach Absendung des Formulars senden wir Ihnen eine elektronische Rechnung zu. Nach Zahlungseingang fordern wir für Sie die gewünschte Anzahl an Tests an.

 

Falls Ihnen andere technische Probleme aufgefallen sind, freuen wir uns von Ihnen zu hören.

 

Bitte füllen Sie die unten aufgelisteten Felder aus. Die Eingabe der Telefonnummer ist freiwillig.